Home

Hercules Lastboy

Preise

Euro-Zeichnung

Dieser Lastboy wurde am 11.02.2003 bei eBay für  505,-- € versteigert.

Der Anzeigentext lautete:

"POSTMOPPED" Hercules Lastboy

Es gibt sie immer noch!! Die  guten alten "Postmoppeds" Ich biete 2 absolut seltene Einzelstücke in hervorragendem Zustand "Original" an. 1. Wie auf den Bildern zu erkennen, ein fahrfertiges Modell, lauffähig, mit leichten Übermalungen (Rot) (Bj. 69).
2.Einen Rahmen mit Tank und dazugehörigem Lastenträger, Sitz, und Gepäckträger. (Siehe Bild mit Tankbild) ("Deutsche POST") (Bj. 66) Für beide  
Fahrzeuge, bzw. Rahmen, sind die  originalen Papiere und Garantiekarten
vorhanden. Zustand wie  auf den Bildern zu erkennen. Weitere techn. Details entnehmen Sie bitte den  gescannten Fz-Papieren.
Ich setze dies Fahrzeuge mit einem Mindestgebot von 500,- Euro ein, in der Gewissheit dass Kenner den wahren Wert erkennen und entsprechend bieten. Ich behalte mir einen Direktverkauf vor, jedoch bitte  ich Spaßbieter sich zurück zu halten. (Anwalt)"

Lastboy eBay

Lastboy eBay

Seitenanfang

Lastboy eBay

Lastboy eBay

Lastboy Betriebserlaubnis

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch K. Hormes