Home

Hercules Lastboy

Preise

Euro-Zeichnung

Dieser Lastboy wurde bis zum 15.04.2003 bei eBay für "Sofortkauf" 499,-- € angeboten, aber nicht versteigert:

Der Anzeigentext lautete:

"Absolutes Unikat mein Last Boy den ich in 8 Monaten sehr intensiver Arbeit im Jahre 1998 komplett restauriert habe (es wurde komplett zerlegt und alle Verschleißteile erneuert). Nur an absolute Liebhaber zu verkaufen und an Leute die das nötige Kleingeld haben sich dieses einzigartige und legendäre Mopped
der Hercules Baureihe überhaupt leisten zu können. (Deutsche Wertarbeit mit Lebensgarantie). Wurde schon oft zu Ausstellungszwecken an Messen gefahren. Voll verkehrstauglich mit allen Papieren. (Allerdings für den Nachteinsatz nicht zu Empfehlen wegen der geringen Lichtkraft der Lampe) und natürlich voll fahrbereit. Tachospitze 60 Km/h mit sehr vielen Chromteilen verschönert. Lackierung wurde in Nachtblau gewählt.
Für 2 Personen zulässig. Geringer Benzinverbrauch (Mischung 1:50 Motor ist natürlich 2-Takter und bei dieser Baureihe liegend. Bei fragen und/oder Probefahrt gerne e-Mail an mich. Nach telefonischer Absprache Abholung während der Auktion möglich."

Lastboy bei eBay

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch K. Hormes