Home

Hercules Lastboy

Preise

Euro-Zeichnung

Dieser Lastboy wurde am 09.05.2003 bei eBay für 175,-- €  angeboten, aber nicht versteigert:

Der Anzeigentext lautete:

"Biete Rabeneick Lastboy "Postmoped". Seit 5 Jahren stillgelegt. Originalpapiere sind vorhanden (Betriebserlaubnis). War bis 1997 versichert und wurde gelegentlich bewegt. Technisch funktioniert soweit noch alles (jedenfalls vor der Stillegung). Stand seither immer in der Garage. Optisch schlecht. Wurde mal (vor etlichen Jahren) von Postgelb auf Grün umlackiert. Seit 5 Jahren will ich die Lastboy restaurieren (sollte wieder in Postgelb erstrahlen). Aber wie das immer so ist: fehlt einem erst mal die Zeit, dann wird es auch nach Jahren nichts . . . Das Fahrzeug kann natürlich nach Vereinbarung besichtigt werden. Der Höchstbieter erwirbt die Lastboy von privat als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Gewährleistung. Fahrzeug muss binnen 7 Kalendertagen nach Auktionsende abgeholt werden."

Seitenanfang

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch K. Hormes