Home

Hercules Lastboy

Preise

Euro-Zeichnung

Dieser Lastboy wurde am 01.07.2003 bei eBay für 279,-- €  versteigert:

Der Anzeigentext lautete:

"Mokick Hercules Lastboy, original Postfahrzeug, mit Papieren, außer Post kein Eintrag. Das Fahrzeug ist komplett und fahrbereit. Getriebe lässt sich etwas schwer schalten, aber alle 3 Gänge funktionieren. Läuft sofort an, Elektrik funktioniert. Felgen sind leider ziemlich marode und meiner Ansicht nach nicht zu retten. Der Lack ist bis auf Innenseite Beinschild original aber stumpf. Es ist ein Restaurierungsobjekt. Außer den Felgen ist die Substanz jedoch kerngesund. Der Vorderbau sowie die Spannvorrichtung am Gepäckträger sind komplett. Der Tank ist beulen- und rostfrei auch innen. Mit etwas Arbeit wird daraus ein sehr seltenes weil komplettes Fahrzeug. Wird nur abgegeben weil meine Sammlung überquillt und ich fast nicht mehr laufen kann. Aufgrund des Alters und des Startgebotes ab 1,- Euro keine Garantie. Fahrzeug steht in Gaeufelden bei Herrenberg, ca. 40 km westlich von Stuttgart und kann vorab gerne besichtigt und probegefahren werden. Kein Versand !!!, eBay natürlich ich."

Seitenanfang

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch K. Hormes