Home

Hercules Lastboy

Preise

Euro-Zeichnung

Dieser Lastboy wurde am 29.06.2003 bei eBay für 100,-- €  versteigert:

Der Anzeigentext lautete:

"Zur Auktion steht hier ein altes Hercules Lastboy Postmoped. Fahrgestellnummer.: 756904. Baujahr ist 1975. Dementsprechend ist es im Zustand ( siehe Bilder ). Ich habe mir dieses Moped vor Jahren gekauft, um es liebevoll zu restaurieren. leider fehlt mir die Zeit dafür, und ich bringe es nun übers Herz es herzugeben. Es ist noch der Originallack dran, jedoch hat der Zahn der Zeit genüsslich an manchen Stellen genagt. das Phänomen : im Tank befindet sich trotz der langen Standzeit kein Rost, und der Motor springt gut an. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine Zweitschrift der ABE von der Fa. Sachs ausstellen lassen, was mich 60 Mark gekostet hat. Das Moped wird als Bastlerfahrzeug, und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung angeboten. Nach erhalt des Zuschlages muss das Moped in Freiburg im Breisgau abgeholt werden. Weiteres bitte den Bildern entnehmen, oder per e-Mail anfragen. nun viel Spaß beim Bieten."

Seitenanfang

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch K. Hormes