Home

Hercules Lastboy

Preise

Euro-Zeichnung

Dieser Hercules Lastboy wurde am 26.03.2005 bei eBay für 505,-- € versteigert:

Der Anzeigentext lautete:

""POSTMOPPED" Hercules Lastboy
Es gibt sie immer noch!! Die guten alten "Postmoppeds" Ich biete 1 absolut seltenes Einzelstück in
Normalem Zustand für das Alter "Original" an. 1. Wie auf dem Bild zu erkennen, ein fahrfertiges Modell,
lauffähig, (Bj. 78).

Zum Fahrzeug sind die originalen Papiere vorhanden.
Zustand wie auf den Bildern zu erkennen.
Ich setze dies Fahrzeug mit einem Mindestgebot von 500,- Euro ein, in der Gewissheit dass Kenner den wahren Wert erkennen und entsprechend bieten. Ich behalte mir einen Direktverkauf vor, jedoch bitte ich Spaßbieter sich zurück zu halten. (Anwalt)""

Lastboy eBay 505,-- €

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch K. Hormes