Home

Hercules Lastboy

Preise

Euro-Zeichnung

Dieser Hercules Lastboy wurde am 14.06.2005 bei eBay 78,77 € versteigert:

Der Anzeigentext lautete:

"Ich biete hier ein richtige Rarität, nämlich ein Hercules Postmoped, das ein echter Oldtimer ist, ab 1 € zum richten, oder als Teileträger, zur Versteigerung an

Ich denke dies ist ein lohnendes Restaurationsobjekt.

Das Moped ist lange Jahre in einer Garage gestanden, davor sei es nach Angabe des Vorbesitzers noch einwandfrei gelaufen. Jetzt tut es dies natürlich nicht mehr. Wenn man den Kickstarter betätigt ist kein Wiederstand vorhanden, man tritt also ins leere. Zündfunke ist allerdings vorhanden.

Der Motor ist natürlich von Sachs. Auf dem Tank ist noch der Originalaufkleber Deutsche Bundespost mit Posthorn.

Das Moped hat zwei Ständer einer vorne, und einer hinten. Ich kann leider keine weiteren Angaben zu dem Moped machen, da ich keine Papiere dazu bekommen habe. ich habe das Teil in dem Zustand wie es sich jetzt befindet erworben, und genau so gebe ich es wieder ab.

Der Ersteigerer sollte das Moped spätestens 8 Tage nach Auktionsende bei mir abholen, und bar bezahlen

So – nun noch ein paar Zeilen, die mir bitte die korrekten Ebayer verzeihen mögen, aber ich habe in letzter Zeit zu viele schlechte Erfahrungen gesammelt.

Der Verkauf erfolgt ohne jegliche Garantie und Gewährleistung.

Ich empfehle allen ernsthaften Bietern, sich die zu ersteigernde Wahre sich persönlich bei mir anzuschauen, um sich ein eigenes Bild vom Zustand zu machen, denn es könnte sein dass ich negative, sowie auch positive Eigenschaften vergessen habe zu erwähnen, oder dass ich mangels Fachkenntnisse mit meiner Meinung falsch liege. Auch geben die Fotos nicht immer den wahren Zustand wieder. Überlegt Euch gut ob sich ein Kauf lohnt in Anbetracht der Fahrstrecke die Ihr bei einer evtl. Abholung zurücklegen müsst. Bei einer nicht Abholung, werde ich unverzüglich meinen Anwalt einschalten, und 20 % des Auktion Betrags vordern. Der Auktionspreis ist der Endpreis, es gibt keine Nachverhandlungen."

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch K. Hormes