Home

Hercules Lastboy

Preise

Euro-Zeichnung

Dieser Hercules Lastboy wurde am 28.08.2005 bei eBay 291,-- € versteigert:

Der Anzeigentext lautete:

"Sie bieten hier auf einen Lastboy der Marke Hercules. Originalpapiere (1.Eintrag, Oberpostdirektion Nürnberg) und Originalgarantiekarte (sehr selten) 3-Gang Fußschaltung, 2,6 PS. Bis auf den vorderen Gepäckträger komplett (siehe Fotos). Neue Kolbenringe, Zylinderfußdichtung und Krümmerdichtung (Rechnung vorhanden). Vergaserschwimmer neu (Original Bingersatzteil) Neuer Vorderradbremszug. Der Motor manchmal etwas laut, aber läuft gut (fahre täglich mit) und der Kickstarter greift manchmal nicht, springt aber sofort an im Gang. Wen das stört sollte mal alles überholen lassen. Der Sitz (Original Denfeld "Sitzbrötchen") und das Rücklicht haben ein kleines Loch (5mm).Der Kickstarter ist nicht original und hat am Seitendeckel geschabt. Der Lenkschlossschlüssel fehlt (kann man sich anhand der Nr. neu besorgen) und das Schloss vom Wertbrieffach (dabei, siehe Foto, selten) fehlt. Die Lackierung ist nicht mehr so schön. Es handelt sich um einen Privatverkauf nach geltendem EU-Recht ohne Gewährleistung oder Rücknahme. Ich verkaufe den Lastboy als gebrauchtes altes Moped. Nun viel Spaß beim bieten. P.S. Der Käufer verpflichtet sich das Fahrzeug innerhalb 7 Tage abzuholen oder eine Spedition (ca89€)zu beauftragen.

Am 21.08.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Aufgrund der Anfragen: Es ist die ORIGINALBETRIEBSERLAUBNIS vorhanden, und man kann das Fahrzeug sofort anmelden (einfach kleines Nummernschild beim Versicherungsheini holen) und fahren. Ist wieder eingestellt, da vermeintlich "sicherer Käufer" sich nicht mehr meldet. Bitte nur ernstgemeinte Gebote, habe keine Lust auf Stress."

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch K. Hormes