Home

Hercules Lastboy

Preise

Euro-Zeichnung

Dieser Lastboy-Anhänger wurde am 02.01.2006 bei eBay 151,-- € versteigert:

Der Anzeigentext lautete:

"Postanhänger für Moped
Das Baujahr ist mir leider nicht bekannt, aber Hobbypostler kennen bestimmt sein ungefähres Entstehungsjahr.

Leider ist der Anhänger in den 80er Jahren rot gestrichen worden. Unter jenem rotem Anstricht ist jedoch noch die ursprüngliche gelbe Farbe mit der Aufschrift "Deutsche Bundespost" zu sehen. Wenn man ihn in den Originalzustand bringen will, müsste man ihn abbeizen, oder neu überstreichen. - Für einen Bastler bestimmt kein Problem.

Ansonsten ist der Anhänger in einem, für sein Alter, guten Zustand: Reifen ok, eine Holzleiste ist etwas verzogen, der Originalschlüssel liegt bei.

Auf der oberen Abstellfläche mit Reling kann man zum Beispiel sehr schön Waren zum Verkauf anbieten.

Viel Spaß beim Bieten!!!"

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch K. Hormes