Home

Hercules Lastboy

Preise

Euro-Zeichnung

Dieser Lastboy-Anhänger wurde am 13.12.2005 bei eBay 351,88 € versteigert:

Der Anzeigentext lautete:

"Hallo, ich biete hier schweren Herzens einen Postanhänger von 1964 an. Er ist von der Firma Oelschläger aus Hoya an der Weser in den 60er Jahren zur Auslieferung von Paketen und Päckchen für Heinkel Tourist Roller und Hercules Lastboy Zweiräder gebaut worden. Der Anhänger befindet sich in einem absolut (siehe Bilder) originalen Zustand ! Es sind keine Durchrostungen vorhanden ! Schweiß- und Spachtelarbeiten sind, Kenner wissen das bei dem Blech zu schätzen, absolut nicht nötig oder erforderlich. Es sind die original Schutzbleche, Räder, das original Kofferschloss, das Rücklicht für Schiebe- und Zugbetrieb sowie der original DP Schlüssel vorhanden. Den guten Zustand hat er dem Umstand zu verdanken das ein älterer Herr ihn 30 Jahre im Heizungskeller stehen hatte um eines Tages mal Blumen darin zu züchten. Gott sei Dank hat er das nie getan ! Als Heinkel-Fan wollte ich ihn restaurieren, was eigentlich mit Farbe und neuen Reifen getan ist, komme aber im Moment absolut nicht dazu !

Genug Worte, Bilder sagen mehr als 1000 Worte........."

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch K. Hormes