Home

Hercules Lastboy

Preise

Euro-Zeichnung

Dieser Motor wurde am 06.05.2005 bei eBay für 141,-- versteigert.

Der Anzeigentext lautete:

"Versteigere kompletten Sachs Motor 50/MB mit 47ccm aus einer Ponny-Schlachtung. Der Motor springt gut an und läuft gut. Gänge lassen sich schalten. Kupplung und Lichtmaschine habe ich getestet und funktionieren. Der Sachs 3-Gang Gebläse-Motor stammt von einer KTM bzw. Hercules Ponny, wurde aber soweit ich weiß z.T. auch bei Kreidler und Zündapp verbaut und passt ggf. auf weitere Typen. Versand kostet 13 Euro. Bei Fragen gerne mailen. Es handelt sich um eine Privatversteigerung eine Gebrauchtartikels daher keine Gewährleistung oder Garantie, das höchste Gebot verpflichtet zum Kauf, keine Spaßbieter."

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch K. Hormes