Home

Hercules Lastboy

Preise

Euro-Zeichnung

Dieser Motor wurden am 15.01.2006 bei eBay für 110,-- versteigert.

Der Anzeigentext lautete:

"3 - Gang - Kickstartermotor Hercules Lastboy (und andere Modellreihen)

Bei diesem Motor einer Hercules Lastboy (Bj. 1976), welcher auch in anderen Modellreihen der Firma Hercules verbaut wurde, handelt es sich um den unter Kennern begehrten Zweitaktmotor mit 3-Gang Fußschaltung und Kickstarter.

Ich selbst bin seit ca. einem Jahr in Besitz dieses für sein Alter wirklich sehr gut erhaltenen Motors. Während der Lagerung habe ich zwischenzeitlich einen Ölwechsel vorgenommen, um ein mögliches "verharzen" des Getriebes zu verhindern.

Natürlich "dreht" der Motor noch einwandfrei, es lassen sich alle Gänge mühelos einlegen und bei einem vor einer Woche durchgeführten Funktionstest sprang er sofort wieder an.

Versandkosten
14,-€ DHL - Paket

(hierbei ist eine Versandversicherung der Deutschen Post bis zu einem Warenwert von 500,-€ bereits enthalten)

Garantie
Auf Grund der geltenden Richtlinien muss ich leider darauf hinweisen, dass es sich bei dieser Auktion um einen reinen Privatverkauf handelt und ich somit keine Garantie auf die hier angebotene Ware übernehmen kann. Ich versichere jedoch, dass alle an dieser Stelle von mir verfassten Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden."

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch K. Hormes