Home

Hercules Lastboy

Hölscher, Olaf

Homepage
Warum Lastboy?
Geschichte
Kaufberatung
Technische Daten
Literatur
Fahrzeugregister
Werkstatt
Links
Impressum
Forum

Olaf Hölscher

Vorige Seite ] Ebene höher ] Nächste Seite ]

Lastboy von Olaf Hölscher

Olaf mit seinem Neuerwerb

Hallo, durch Zufall bin ich neuerdings stolzer Besitzer eines Lastboy. Da meine Freundin bei mir eingezogen ist, und jetzt mit meinem Auto zur Arbeit fährt (irgendwas läuft da falsch) musste ich mir einen neuen fahrbaren Untersatz suchen.
Erst sollte es eine Combinette sein, dann fand ich bei mobile.de meinen neuen Lastboy im Raum Hannover. Hingefahren, Probegefahren und mitgenommen. Das Moped befindet sich in einem technisch sehr guten Zustand, deshalb habe ich es ja auch gekauft. Optisch ist es leider etwas unschön beschmiert worden, das soll auf Dauer noch von mir behoben werden.
Auf jeden Fall ist mein Lastboy ein wunderbares Alltagsmoped und soll es auch bleiben. Zur Zeit sieht man mich bei Wind und Wetter damit durch die Gegend brausen, das einzige, was noch fehlt ist der vordere Gepäckträger, da ich immer irgendwelche Dinge durch die Gegend transportiere.

Gruß
Olaf Hölscher

P.S.: "Pizza zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben."

Weitere Bilder (zur Vergrößerung anklicken):

Lastboy von Olaf Hölscher Optisch gibt es noch was zu verbessern...
Lastboy von Olaf Hölscher ...und leider fehlt der vordere Gepäckträger.

Vorige Seite ] Ebene höher ] Nächste Seite ]

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch