Home

Hercules Lastboy

Adolphs, Michael

Homepage
Warum Lastboy?
Geschichte
Kaufberatung
Technische Daten
Literatur
Fahrzeugregister
Werkstatt
Links
Impressum
Forum

Michael Adolphs

Vorige Seite ] Ebene höher ] Nächste Seite ]

Michael Adolphs Lastboy

Nach diversen instandsetzungen von Mopeds (Honda XL500S, Simson Schwalbe, DKW RT175S mehrere Mobylette) bin ich nun beim Lastboy gelandet. Den wollte ich schon immer haben und als er in eBay nicht wegging habe ich durch hartes handeln einen fairen Preis erzielt und nun iseer mir! Der Lastboy ist absolut komplett, werde erst mal den Motor zum laufen bringen und dann weitersehen.
Meine Tochter möchte das ich ihn rosa lackiere (würg) aber ich werde ihn wohl gar nicht lackieren sondern ihn mit der Patina belassen und nur wo Rost ist abschleifen und nachbessern.


Weitere Bilder (zur Vergrößerung anklicken):

Der Lastboy hat 14 Jahre in einer Scheune geschlummert und ist in einem ordentlichen Zustand.
Des weiteren habe ich zwar Papiere aber keine Schlüssel für das Lenkschloss und den Wertgutkasten.

Vorige Seite ] Ebene höher ] Nächste Seite ]

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch