Home

Hercules Lastboy

Pilot, Georg

Homepage
Warum Lastboy?
Geschichte
Kaufberatung
Technische Daten
Literatur
Fahrzeugregister
Werkstatt
Links
Impressum
Forum

Portrait Georg Pilot

Vorige Seite ] Ebene höher ] Nächste Seite ]

Georgs LASTBOY

Ich habe eine Hercules Lastboy Bj.73 es handelt sich hier nicht um ein Postfahrzeug . Das Fahrzeug wurde von einer Fa. Junior in Frankfurt/Main am 26.10.73 von einen Kioskbesitzer gekauft. Außer Tank und die Seitenbleche die anscheinend von einer anderen Lastboy herstammen ist das Moped im Originalzustand. Nachdem der Besitzer starb, wechselte das Moped seinen Standort und war in Trebur/Astheim zu Hause.
Der Besitzer hatte es als Restaurationsobjekt gekauft und seit 1999 nicht mehr benutzt . Nun sind Kolben und Vergaser festkorrodiert. Am 11.10.03 habe ich das Moped für 200 € bei eBay erstanden und werde es wieder zu laufen bringen und dann nach und nach restaurieren. Ich wünsche mir das ich noch einen anderen Lastboyfahrer/in zwecks
Erfahrungs- und Gedankenaustausch in Raum 76131 Karlsruhe kennen lerne.

Georgs LASTBOY Georgs LASTBOY ist mit Gepäckträger und Korb ausgestattet.
Georgs LASTBOY Der obligatorische Standrost ist unverkennbar.
Georgs LASTBOY Es handelt sich um eine zivile Version.

Vorige Seite ] Ebene höher ] Nächste Seite ]

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch